Die Menschen machen den Unterschied. Wie in fast jeder Dienstleistungsbranche, zählt auch bei uns die Menschlichkeit.

Du suchst einen Job als Immobilienmakler, in der Darlehensvermittlung oder vielleicht auch als Hausmeister? Wir sind tätig im gesamten Raum Westerwald, Siegerland und rund um Betzdorf. Unsere Haupttätigkeit ist die Immobilienvermittlung als Immobilienmakler. Um für unsere Kunden ein noch besserer Ansprechpartner zu sein, bieten wir auch die Darlehensvermittlung für Immobilien an.

Du bist interessiert an einem neuen Job? Dann melde dich unverbindlich via E-Mail bei unserem Inhaber:

Felix Krause // E-Mail

Deine Chance:


In unserem Unternehmen gibt es flache Hierarchien (wenn man das überhaupt so nennen kann). Außerdem zählt bei uns nicht, wie gut du in der Schule warst oder ob du ein hochtrabendes Studium absolviert hast. Wichtig ist, dass du lernfähig/lernwillig bist und ein hohes Maß an Motivation und Engagement mitbringst. Uns ist egal, ob du Quereinsteiger oder bereits in der Branche tätig bist. Neben den o.g. Punkten ist Kundenorientierung und deine Menschlichkeit für uns als Unternehmen wichtig. Denn, wir als Dienstleister legen enormen Wert auf Kundenzufriedenheit.

Bei uns kannst du als fleißiger Mitarbeiter überdurchschnittlich verdienen. Hier bist du selbst verantwortlich.

Erfahrungen & Bewertungen zu FKI-Immobilien

Wen suchen wir?

  • Immobilienmakler (Voll- oder Teilzeit / Handelsvertreter) 

  • Finanzierungsberater (Voll- oder Teilzeit / Handelsvertreter) 

  • Hausmeister (Minijob) 

Fazit


Du hast Lust auf eine neue Herausforderung in einem jungen, dynamischen und wachsenden Unternehmen und in einer zukunftsorientierten Branche?

Dann melde dich gerne mit deiner Bewerbung bei unserem Inhaber direkt via E-Mail: f.krause@fki-immobilien.de