Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Bitte stellen Sie diese immer mit Angabe der Immobiliennummer.

**Wohnen & Gewerbeeinheit + 3 Garagen mit schönem Grundstück in Katzwinkel**

Verkauft
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
57581
Ort
Katzwinkel (Sieg)
ImmoNr
138
Wohnfläche
ca. 75 m²
Grundstücksgröße
ca. 880 m²
Nutzfläche
ca. 130 m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Badezimmer
2
Kaufpreis
139.000,00 €
Nutzungsart
Wohnen
Baujahr
1960
Außen-Provision
3,57% des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.

Beschreibung

Sie suchen eine Immobilie zu Wohnzwecken mit der Möglichkeit ein Gewerbe zu integrieren? Dies und noch viele weitere Optionen bieten sich bei diesem massiv gebauten Objekt.

Das Haus mit separater Gewerbeeinheit im Erdgeschoss wurde ca. 1960 auf einem rund 880 Quadratmeter großen Grundstück errichtet.

Das Objekt bietet auf 2 Etagen rund 75 Quadratmeter Wohnfläche (Nur OG, ohne DG) und 78 Quadratmeter Gewerbefläche. Außerdem gibt es weitere Nutzfläche im Keller sowie in den dazugehörigen drei Garagen.
Erdgeschoss: Gewerbeeinheit - zugänglich von der Straße + vom Nebeneingang, Wc & Dusche vorhanden
Obergeschoss: Flur, Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnbereich, Esszimmer, Küche
Dachgeschoss: teilweise ausgebaut mit einer Deckenhöhe von ca. 1,80m
Untergeschoss: Kellerräume + Heizungsraum

Diese Immobilie bietet somit Platz für 2 getrennte Einheiten. Auch wäre denkbar, das Erdgeschoss zu Wohnzwecken umzubauen.

Lage

Katzwinkel (Sieg) ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Altenkirchen (Westerwald) in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Wissen an. Die Ortsgemeinde Katzwinkel (Sieg) liegt etwa 90 km südöstlich von Köln und etwa 25 km südwestlich von Siegen. In nördlicher Richtung grenzt Katzwinkel (Sieg) an das Gemeindegebiet der Ortsgemeinde Friesenhagen, in östlicher Richtung an das Gemeindegebiet der Stadt Kirchen, in südöstlicher Richtung an das Gemeindegebiet der Ortsgemeinde Wallmenroth, in südwestlicher Richtung an das Gemeindegebiet der Ortsgemeinde Hövels und in westlicher Richtung an das Gemeindegebiet der Stadt Wissen.
Die Ortsgemeinde ist verkehrsmäßig durch Landes- und Kreisstraßen an das überörtliche Verkehrsnetz angeschlossen.
Das hier angebotenen Objekt liegt direkt an einer Landesstraße, welche eine Verbindung zwischen verschiedenen Ortschaften darstellt.

In nur wenigen Autominuten erreicht man die Städte Betzdorf und Kirchen.

Ausstattung

Dieses solide gebaute Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand.
Die Fenster der Wohnetage sind bereits doppelverglast und wurden in weißen Kunststoffrahmen verbaut. Der Gewerbebereich ist mit Alufenstern ausgestattet. Außerdem sind alle Fenster mit Rolläden versehen. Die Ölzentralheizung ist knapp 20 Jahre alt. Beheizt werden die Räume mit normalen Heizkörpern - auch im Gewerbebereich.

Die Gewerbefläche wird aktuell zu Abstellzwecken genutzt, zuvor war hier eine Fahrschule. Die Wände sind weiß gestrichen und der Boden ein Gewerbe-PVC.

Die Wohnetage ist mit verschiedenen Bodenbelägen, von Teppich über PVC bis hin zum Parkett. Die Wände sind weitestgehend tapeziert. Im Badezimmer wurde noch vor wenigen Jahren eine bodengleiche Dusche eingebaut.

Das große Grundstück des Hauses lässt sich aufgrund der nur sehr leichten Neigung verschieden nutzen, z.B. wurden hier 2 Fertiggaragen, sowie ein Gartenhaus platziert. Direkt neben dem Haus (Straßenseite) befindet sich eine weitere Garage, sowie einige weitere Stellplätze auf der geteerten Fläche.

Sonstige Angaben

Bei dem Kauf dieser Immobilie fällt eine Maklercourtage von 3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt. für den Käufer an.
Alle Angaben beruhen auf Aussagen des Verkäufers. Hierzu können wir als Maklerunternehmen keine Gewähr übernehmen.

Ansprechpartner