Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Bitte stellen Sie diese immer mit Angabe der Immobiliennummer.

**Einfamilienhaus mit viel Potential in schöner Wohnlage von Daaden**

Verkauft
Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
57567
Ort
Daaden
ImmoNr
109
Wohnfläche
ca. 100 m²
Grundstücksgröße
ca. 700 m²
Anzahl Zimmer
5
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
98.000,00 €
Nutzungsart
Wohnen
Baujahr
1957
Außen-Provision
4.760,00 Euro inkl. MwSt.

Beschreibung

Dieses preiswerte Einfamilienhaus in ruhiger Lage von Daaden ist im Jahre 1957 auf einem 709 Quadratmeter großen Grundstück in Massivbauweise errichtet worden. Das Objekt bietet auf 2 Etagen über 100 Quadratmeter Wohnfläche und zusätzliche Nutzfläche im Keller. Diese ist wie folgt aufgeteilt:
Kellergeschoss: Kellerräume + Garage
Erdgeschoss: Flur, Wohn- Essbereich mit Ausgang zum Garten, Küche, Badezimmer, Schlafzimmer
Dachgeschoss: 3 Zimmer

Lage

Dieses schöne Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger und trotzdem sehr zentraler Wohnlage von Daaden. Im Ort selbst befinden sich alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Hierzu gehören verschiedene Schulen, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten. Daaden ist eine Stadt im Landkreis Altenkirchen (Westerwald) in Rheinland-Pfalz. In Daaden ist der Verwaltungssitz der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf, der sie auch angehört. Daaden ist ein staatlich anerkannter Fremdenverkehrsort und gemäß Landesplanung
als Grundzentrum eingestuft.

Ausstattung

Die hier angebotenene Immobilie weist aufgrund des schön gelegenen Grundstücks und der ordentlichen Grundsubstanz ein tolles Potential für eine schöne Renovierung auf.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurde teilweise angefangen zu renovieren.
Für einen Handwerker sollten diese Arbeiten keine Schwierigkeit darstellen.
Die Fenster des Hauses sind weitestgehend isolierverglast und im Kunststoffrahmen (Teilweise aus 1998, teilweise älter).
Die Ölzentralheizung war schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb und sollte ausgetauscht werden.
Manche Räume sind schon mit Laminat ausgelegt, die Tapeten sind teilweise bereits entfernt worden.
Durch die Unterkellerung des gesamten Hauses ist ausreichend Abstell- und Nutzfläche neben der Wohnfläche vorhanden.

Sonstige Angaben

Alle Angaben beruhen auf Aussagen des Verkäufers/Auftraggebers. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Einen Zwischenverkauf behält sich der Verkäufer/Auftraggeber vor.
Eine Maklercourtage von 4,76% (bei Objekten mit einem Kaufpreis von unter 100.000,00 Euro wird eine fixe Maklercourtage in Höhe von 4.760,00 Euro berechnet) des Kaufpreises zahlt der Käufer, weiterhin kommen Kosten wie Grunderwerbssteuer etc. auf ihn zu.

Ansprechpartner